Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten aus dem Kreisverband


Heike Hänsel MdB

RTF.1: Der Fall Wirecard - DIE LINKE-Politiker Hänsel und De Masi im Online-Dialog

"Der stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag sitzt im Wirecard-Untersuchungsausschuss. Unter anderem haben sie über den größten Finanzskandal in der Geschichte der Bundesrepublik diskutiert, aber auch über den Impfstoffmangel und die Vermögensabgabe. Fabio De Masi, der stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag, untersucht die Affäre um den Wirecard-Skandal. Deshalb wollte Heike Hänsel, die Tübinger Bundestagsabgeordnete der Linken, in einem Online-Gespräch von ihm wissen, welche Rolle Finanzminister Olaf Scholz denn darin spiele. Bisher habe es einige Entlassungen bei der Finanzaufsicht gegeben, dennoch müsse es dort Verbesserungen geben, fordert De Masi."

Video anschauen und weiterlesen