Claudia Haydt in den Landtag!

Claudia Haydt, geb. 1966, Landesgeschäftsführerin:

"Gesundheits- und Klimaschutz sind wichtiger als die Interessen der Konzerne. DIE LINKE setzt sich seit ihrer Gründung ein für ein starkes solidarisches Gemeinwesen. Für mich als frühere Kommunalpolitiker und langjährige Dozentin für Sozialarbeit ist es schmerzlich, dass diese Stimme für soziale Gerechtigkeit bisher im baden-württembergischen Landtag fehlt. Mit Deiner/Ihrer Unterstützung möchte ich im Landtag eine Lobby sein für soziale, ökologische, antirassistische und friedliche Politik."

Mitgliedschaften: Friedensbewegung (Informationsstelle Militarisierung, Deutsche Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInne), Gewerkschaft Ver.di,  Verkehrsclub Deutschland, Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, Freies Radio Wüste Welle

Kontakt:

DIE LINKE Tübingen, Pfleghofstr. 8, 72070 Tübingen

Tel. 07071/208811

www.facebook.com/HaydtClaudia

www.instagram.com/clahaydt/

Alexander Gonschior

Margrit Paal, geb. 1978, Veranstaltungstechnikerin

"Gesellschaftlicher Fortschritt ist nur auf Basis von solidarischen und sozialen Rahmenbedingungen möglich. Die öffentliche Daseinsfürsorge muss unabhängig von Herkunft, finanziellen Mitteln oder Alter chancengleich zugänglich sein."

Mitgliedschaften: Gewerkschaft ver.di, DGB Kreisverband Tübingen

Kontakt: